Buchung

Buchung  Hochzeitsfotograf

Wie läuft das ganze ab?

Hey, schön, dass ihr da seid . Ich freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt.

Ihr wollt heiraten und habt euren Termin fest im Blick, denn jetzt geht es in die weitere Planung.

Die meisten Brautpaare fragen mindestens 1 Jahr vor der Hochzeit bei mir an. Besonders die Samstage von Mai- September sind schnell ausgebucht. Jetzt zu Zeiten von Corona werden vieleHochzeiten auf 2021 verlegt. Fragt mich ganz einfach über das Kontaktformular der Seite an. Schreibt gern ein paar Infos von euch und eurer Hochzeit mit dazu. Es ist für mich als Hochzeitsfotograf immer sehr wichtig zu wissen,wen ich vor meiner Kamera habe. Denn ich begleite euch am wichtigsten Tag eures Lebens. Ich bin immer ganz nah dran und schaffe eure Erinnerungen.

Ich schicke euch eine Preisliste mit meinen Paketen zu. Solltet ihr spezielle Wünsche haben mache ich euch gern ein passendes Angebot. Bitte scheut euch nicht zu fragen.

 

weiter gehts

Wir vereinbaren einen ersten Kennenlerntermin bei mir im Studio oder auch bei euch zu Hause. Dort besprechen wir eure Wünsche und den ersten groben Ablaufplan. Für alle Brautpaare, die einen weiten Weg nach Chemnitz haben, können wir gern einen Skypetermin ausmachen.

Ich informiere euch über meine Pakete und zeige euch eine Auswahl von schönen Hochzeitsalben.

Wenn wir uns füreinander entschieden haben, mache ich euren Hochzeitsvertrag fertig. Mit eurer Anzahlung ist die Buchung bestätigt und wir können uns nun auf euren Tag konzentrieren.

Für ein Verlobungsshooting wäre dann Zeit und ihr könnt die Bilder dann schon für die „Save the Date“ Karten oder für die Einladung verwenden.

Ca. 1 Monat vor eurer Hochzeit setzen wir uns noch einmal zusammen und besprechen den genauen Zeitplan.

Und Dann ist es schon soweit… eure Hochzeit.

danach

Ca. 4-6 Wochen nach eurer Hochzeit und euren Flitterwochen treffen wir uns noch einmal. Ich überreiche euch euer Fotopaket.

Gerne schalte ich euch eure Onlinegalerie frei, damit eure Lieben die Bilder des Tages anschauen können.

 

Ich hoffe ich konnte euch den Ablauf ein wenig erklären und freue mich sehr über eure Anfrage.

Ich möchte eure Hochzeit super gern als Hochzeitsfotograf begleiten.

 

Eure Maren

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden