“Book of Love ” Vintage Fotoalbum für die Ewigkeit

Wenn man den schönsten Tag des Lebens auf Papier verewigt, soll das Ergebnis natürlich mindestens so schön sein, wie der Tag selbst. Darum wird für Fotoalben von mir nicht nur das beste Papier handverarbeitet und gebunden, sonder auch eine wunderschöne Verpackung dafür angefertigt. Hier am Beispiel des Fotoalbums für Ina und Max.

2016-04-inamax-012016-04-inamax-022016-04-inamax-032016-04-inamax-042016-04-inamax-052016-04-inamax-062016-04-inamax-07

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden