After Wedding- wild & frei

Was ist eine After Wedding Fotosession?

Hochzeitsfotos wild und frei

Wie schon ner Name sagt, handelt es sich um ein Shooting nach der Hochzeit. Das kann direkt am nächsten Tag sein,

oder auch erst in ein paar Wochen, Monaten oder sogar am ersten Hochzeitstag.

Es gibt mehrere gute Gründe für ein After Wedding.

  1. Am Tag der Hochzeit hat man meist Zeitdruck und möchte so viel wie möglich Zeit mit seinen Gästen verbringen.
  2. Am Tag der Hochzeit ist schlechtes Wetter, es regnet in Strömen oder es ist eiskalt.
  3. Meist findet sich keine Zeit, um im Sonnenaufgang zu fotografieren. ( bestes Licht für mich als Hochzeitsfotografin)
  4. Man möchte gern verschiedene Locations für seine Fotosession nutzen. ( Bergpanorama, Meer,)
  5. Man möchte gerne in den Flitterwochen ein tolles Erlebnis zu zweit.
  6. Verdammt der beste Grund- das geniale Kleid hat einen zweiten Auftritt verdient.

Wie läuft die Planung ab?

Ganz einfach, fragt mich gern. Ich helfe euch bei der Planung eures einmaligen Erlebnisses.

Wir finden eine tolle passende Location für euer Shooting, eine Stylistin, die dich stylt und eine Floristin für den Brautstrauß Nr.2.

Meistens sollen die Bilder wild und authentisch werden und wir haben ganz viel zeit für romantische Stunden.

So wie ihr es euch wünscht.

Und dann kann es eigentlich losgehen.

 

diese tollen Brautkleider findest du bei Slanowski

das Styling von der wunderbaren Isabell 

und die Blumen von Sandra

 

 

 After Wedding

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden