Heiraten in Sachsen

Ein wunderschönes Titelshooting zum Hochzeitsträume Weddingmagazin   führte uns in das idyllisch gelegene Rittergut Kössern bei Grimma mit Freddy und Tilo Holzapfel.

Ganz verwunschen liegt es auf einer Anhöhe mit Blick in ein wunderschönes unbebautes Tal. Diese einzigartige Lage und das Flair der Toskana überkam uns alle.

 

Das Kleid brachten die Mädels vom Team der Verheirater- Wedding Atelier Chemnitz mit.

Traumblumen und Deko Konzept von Saltoflorale aus Leipzig.

Anzug von  de Scale aus Leipzig .

Haare und Make Up Fräulein Anneli

Video:

 

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden