ein sinnliches Geschenk am Hochzeitstag an den Bräutigam- Boudoir Fotografie

Braut in Dessous

Dein Geschenk am Hochzeitstag

Boudoirfotografie

Du bist voll in den Vorbereitungen für deine Hochzeit. Hast Kleid und Blumen bestellt und auch deine Lingerie für den besonderen Tag ausgewählt.

Perfekt. Nur leider ist meist die Hochzeitsnacht kurz oder dein Bräutigam sieht deine liebevoll ausgewählte Wäsche gar nicht. ( weil er schon schläft)

So ein Mist wirst du dir denken. Umsonst ausgewählt.

Aber was wäre wenn dein Liebster am Vormittag der Hochzeit ein edles Album von dir in den Händen hält . Die Aufregung und Vorfreude wird keine Grenzen kennen.

Und das Schöne daran ist es, dass nicht nur dein Kleid verewigt wird sondern auch das “unten drunter”.

Du traust dich noch nicht oder bist unsicher , ob das das Richtige für dich ist. Kein Problem. Melde dich gern bei mir und wir plaudern einfach gemeinsam über die Möglichkeiten.

Location: fischers-fine art 

Styling: Junika 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden