Archiv

Eine Winterhochzeits- Afterwedding Shooting im Schnee

Eine Winterhochzeit ist etwas ganz Besonderes. Was war das nur für ein spontanes Projekt… meine liebe Sissy ist ein totaler Tiernarr und ihr größter Wunsch war schon immer, einmal ein Shooting mit ihren Lieblingen zu machen. Auch nach der Hochzeit bietet sich ein After Wedding Shooting immer an. Besonders im Winter, wenn das Wetter unbeständig … Weiterlesen →

Eine sommerliche Landhochzeit in Sachsen

Eine Landhochzeit in Sachsen. Anja & Matthias heirateten in ihrer alten Heimat. Die Gäste kamen aus Nah und Fern und daher war es den Beiden wichtig, soviel Zeit wie möglich mit Familie und Freunden zu haben. Bei bestem Sommerwetter kam ich im Denkmalhof in Franken an, denn dort hatten Beide übernachtet. Im wunderschönen Hof sahen … Weiterlesen →