eine Winterhochzeit im Wasserschloss Klaffenbach

Liebe kennt keine Grenzen

heiraten im Wasserschloss Klaffenbach

Kennen und lieben gelernt haben sich die Beiden auf einer Weltreise in Korea.

Die Zeit war nicht einfach und oft haben sich die Beiden nur online gesehen.

Geheiratet werden sollte aber in Sachsen. Die beiden Weltenbummler wählten für ihre Traulocation das romantische Wasserschloss Klaffenbach in der Nähe von Chemnitz für ihre kleine standesamtliche Trauung aus.

Es war eine Zitterpartie bis zum letzten Moment ob die Familie des Bräutigams auch aus den USA anreisen durfte.

Und wir hatten wahnsinnig viel Glück. Es war ein sonniger Tag im kalten Deutschland und die ganze Familie durfte dabei sein.

Irgendwann soll dann noch später die große Hochzeit in den USA folgen. Ich wünsche beiden eine wundervolle Zeit und weiterhin ganz viel Liebe und Lebensfreude.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden