eine urbane Hochzeit mitten in Leipzig

Hochzeit im Kaiserbad

Plagwitz/ Leipzig

urbane Hochzeit im Sommer 2021

Wenn zwei Herzmenschen Ja sagen liegt Liebe in der Luft.

Ich durfte eine traumhafte urbane Hochzeit in Leipzig fotografieren.

Nach der kirchlichen Trauung ging es ins Kaiserbad.

Eine absolut schöne Location direkt am Karl- Heine Kanal. Eigentlich sollte es eine Winterhochzeit werden aber Corona hat , so wie vielen anderen Brautpaaren, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zum Glück fanden wir ein neues Datum im Sommer.

Saltoflorale brachte Grün in die Location und der Brautstrauß war so individuell , wie die ganze Hochzeit.

Die wunderschöne Braut , gestylt von Fräulein Annelie hatte das schönste Lächeln des Tages .

Ich bin immer unendlich glücklich Hochzeiten zu begleiten, die vor Wärme , Liebe und Spaß nur so strotzen.

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden