Hochzeitsfotograf Dresden- eine sommerliche Gartenhochzeit

Hochzeit Im Garten- Franzi & Dean

Also Hochzeitsfotograf in Dresden unterwegs

Eine Hochzeit im eigenen Gartengrundstück bei Dresden in der Sächsischen Schweiz auf einer alten Apfelplantage wünschte sich mein Brautpaar.

Ich war natürlich überglücklich über diese Anfrage, die Beiden als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen.

Der Weg zum Garten war gar nicht so einfach zu erreichen. So dass der Reifen von Stefan von Twixx Media 

leider schon vor der Trauung den Geist aufgab. Trotz aller kleinen Schwierigkeiten konnten wir eine wunderschöne freie Trauung im Garten coronaconform mit  Madleen

erleben. Der Bräutigam , ein echter Bergbauer heiratete in echter Bergbauuniform. Geschlemmt wurde mit einem leckeren Buffett und Hochzeitstorte von der erdbeerschänke.

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden