als Hochzeitsfotografin in Chemnitz unterwegs- zwei Bräute sagen Ja

An einem sonnigen Tag im September 2019 war ich als Hochzeitsfotografin zu einer ganz besonderen Hochzeit unterwegs.

Zwei wunderschöne Frauen gaben sich das Ja wort in Kleidern von Grace Love Lace. Schon zwei Jahre hingen die Kleider im Schrank und warteten auf ihren Auftritt.

Im September 2019 war es dann soweit. Es sollte ein gemütliches Gartenfest mit den engsten Freunden und der Familie werden. Zum Glück strahlte die Sonne den ganzen Tag und es wurde auch abends nicht kalt unter dem Zelt.

 

 

Möchtet ihr auch eine Hochzeit im Freien feiern und sucht noch eine Hochzeitsfotografin, die diese schönen Momente fest hält? Dann schreibt mir einfach.

Brautstrauß

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden