Eine Landhochzeit auf Gut Neumark im Vogtland

Heiraten auf dem Land

eine Landhochzeit auf Gut Neumark

 

Ist es nicht eine wunderschöne Vorstellung unter einem großen Baum mit Vogelgezwitscher und warmen Sonnenstrahlen , die dich an der Nase kitzeln, Ja zu sagen.

Genau das haben meine beiden Leipziger Städter auf dem Lande gemacht. Eine Landhochzeit auf dem Gut Neumark ist dabei genau das Richtige.

Noch in Leipzig ließ sich meine Braut so hübsch stylen  und der Blumenschmuck durfte natürlich auch nicht fehlen.  Dann gings auf Land für den großen Tag. Das wunderschöne Spitzenkleid von In Love Brautmoden machte mächtig Eindruck beim ergriffenen Bräutigam.

Wir hatten eine großartige Zeit und ich kann diese wunderschöne Location absolut empfehlen.

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden