Als Hochzeitsfotograf in Dresden – und wie es ist bei 35 Grad zu heiraten

Sommerhochzeit Heidemühle

Als Hochzeitsfotograf in Dresden unterwegs

Jede Hochzeit beginnt mit einer Anfrage.  Ich kenne das Brautpaar nicht und sie kennen nur meine Bilder.

Aber schon mit ein paar persönlichen Worten kann ich mir ein Bild davon machen, wer heiraten wird. Die Bilder der Hochzeit sind die wichtigsten Erinnerungen im Leben.

Da ist persönliche Sympathie wahnsinnig wichtig. Ich freue mich über jedes Paar , welches mich als Hochzeitsfotograf bucht.

 

Das war die Hochzeitsanfrage meiner lieben Braut Kristin vom Oktober 2017.

 

Location:Heidemühle Dresden

Thema/Stil: vintage

Was wünscht ihr euch für eure Hochzeit?

Eine bezaubernde Fotografin, die UNS an diesem Tag natürlich und mit dem Blick fürs Detail einfängt, damit wir uns ewig daran erinnern dürfen!!!!

Ein paar Worte über euch:

Wir kennen uns seit 3,5 Jahren und sind ein wenig zusammengewürfelt.

Meine Tochter unn ich haben uns unsterblich in einen Rock ´n Roll Pianisten verliebt und seitdem tanzen wir gemeinsam in Dresden durchs Leben.

 

Getroffen haben wir uns das erste mal in Dresden in einem Café. Am Auto angekommen sind mir meine Flyer alle auf den Boden gefallen. In dem Moment wusste Kristin , dass ich ihre Hochzeitsfotografin sein sollte._ ))

Und es war der Beginn einer wunderbaren Geschichte. Sie haben einen Platz in meinem Herzen gefunden.

Zwischen Tüll und Tränen suchte sich Kristin ihr Kleid bei Cinderella Brautmoden  in Dresden aus. Natürlich gefilmt von Vox.

Es war eine perfekte Hochzeit. Jedes Detail war bis ins Kleinste mit so viel Liebe geplant.

Es war die heißeste Hochzeit des Jahres . Zum Glück für das Brautpaar und alle Gäste gab es einen Badeteich zum Abkühlen.

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden