Hochzeitsfotografie in den Flitterwochen-Südafrika

Anna & Stephan lernte ich über Facebook kennen. Zum Glück, denn die Beiden Wahl Mallorquiner  waren auf ihren Flitterwochen in Südafrika unterwegs und unsere Reisenrouten trafen sich in der Nähe des Addo Elephant Parks  im Addo African Home Und da ich es liebe überall auf der Welt zu fotografieren planten wir ein After Wedding Shooting . Wir buchten eine Private Safari im Addo Wildlife und los ging es.

Da wir keine geeigneten Blumen fanden pflückten wir am Straßenrand einfach ein paar und meine Freundin Isabell arrangierte einen sehr natürlichen Hochzeitsstrauß. Es war mächtig warm und die Sonne brasselte bei mind. 30 Grad im Schatten.  Wir konnten auch aussteigen, denn Löwen und andere gefährliche Tiere gab es zum Glück nicht.

Es war ein ganz wundervolles Erlebnis.

Wen es auf seinen Flitterwochen und seiner Hochzeit in ferne Länder zieht kann sich gern bei mir melden. Nächste Reiseziele findet ihr immer hier.

Auch wenn euer Ort nicht dabei ist habt keine Scheu einfach nachzufragen.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden