Eine Hochzeitsreportage im Kloster Nimbschen-Leipzig

Es war einmal… so fängt jede Liebesgeschichte an… und im Sommer 2017 gab es den ersten Höhepunkt der Liebe von Maria & Philipp. Ich dufte die Beiden bei ihrer Hochzeit im Standesamt Waldheim und der späteren Feier im Kloster Nimbschen mit einer schönen Hochzeitsreportage begleiten.

Maria, selbst Inhaberin eines Friseurgeschäftes lies sich natürlich iher wunderschönen langen Haare von ihrer lieben Kollegin stylen.

Ein Getting Ready war vorher nicht ausgemacht. Da ich aber ein paar Minuten eher da war und die Traulocation fussläufig überraschte ich die Beiden beim Ankleiden und konnte noch so ein paar Schnappschüsse aufnehmen.

Wetter kann man nicht planen, so tröpfelte es von oben, was aber der emotionalen und aufregenden Stimmung keinen Abbruch tat.

Ein besonderer Moment war die Unterschrift des betagtesten Trauzeugen , den ich je hatte. Der stolze Opa von Philipp durfte die Trauung bezeugen. In diesem Moment wird einem die Endlichkeit des Lebens bewusst.

Ein absoluter Hinkucker war auf jeden Fall des extravagante Brautkleid von Maria geschneidert von Myrelle Couture aus Dresden.

Weiter ging es zur Feierlocation und mit leckerer  Hochzeitstorte von Fräulein Lecker aus Dresden startete die Party.

Zum Shooting ging es hinaus in die alten Kloster Mauern.

Ich werde noch lange an das schöne Fest denken.

Vielen Dank dafür.

 

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden