Archiv

Eine Hochzeitsreportage im Kloster Nimbschen-Leipzig

Es war einmal… so fängt jede Liebesgeschichte an… und im Sommer 2017 gab es den ersten Höhepunkt der Liebe von Maria & Philipp. Ich dufte die Beiden bei ihrer Hochzeit im Standesamt Waldheim und der späteren Feier im Kloster Nimbschen mit einer schönen Hochzeitsreportage begleiten. Maria, selbst Inhaberin eines Friseurgeschäftes lies sich natürlich iher wunderschönen … Weiterlesen →

eine Vintage Hochzeit in Leipzig

Vor über einem Jahr kamen Franzi & Thomas in mein Studio und berichteten von ihrer bevorstehenden vintage Hochzeit in Leipzig . Bei unserem ersten Engagement Shooting in der Schönherrfabrik hier in Chemnitz konnten wir uns das erste Mal richtig Kennenlernen. Und die Chemie stimmte sofort. 1 Jahr der Vorbereitung auf ihren großen Tag und endlich … Weiterlesen →

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden