Fotograf Dresden- Eine Hochzeit auf dem Weingut Schloss Proschwitz in Meißen

Als Fotograf Dresden unterwegs

Jede Hochzeit ist Besonders aber bei dieser Schlosshochzeit gings mitten ins Herz.

Bei Bea und Jens war das irgendwie schon im Vorgespräch so und so war es für mich eine Freude diesen Tag für die Beiden im Schloss Proschwitz bei Meißen begleiten zu dürfen. Das älteste Weingut Sachsens mitten in Weinbergen gelegen mit seinem wundervollem Charme vergangener Tage. An dem Tag im August letzten Jahres brannte natürlich die Sonne vom Himmel. Perfekt für eine freie Traaung mit Nora von Redegewand. Bea & Jens hatten alles mit Liebe geplant und so war der ganze Tag perfekt ohne stressig zu sein. Marjiana Kalbas stylte die wunderschöne Braut und die Blumen von Blumenbinderei in Dresden waren bunt und fröhlich wie die Beiden selbst.  In das traumhafte Kleid der Modelinie  San Patrick verliebte sich Bea in  Berlin bei Balaayi Brautmoden.   Nach der Standesamtlichen Trauung ging es zum Sektempfang und der freien Trauung in den Garten.  Während der Trauung zeichnete Iouri Didenko als Schnellzeichner Karikaturen der Gäste. Für die kleinen Köstlichkeiten und der Hochzeitstorte war das Dresdner Schokowerk zuständig. Danach ging es für alle Gäste ganz standesgemäß zur Weinverkostung in die Weinberge und für alle Naschkatzen gab es Eis von Pau Pau. Das müsst ihr unbedingt einmal probieren. Die lustige Gesellschaft feierte bis in die Nacht mit Musik von Retroskop.https:/

Ich danke euch für diesen perfekten Tag und dass wir uns kennengelernt haben.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden