Eine inspirierende Vintage Hochzeit im Erzgebirge im Schlosshotel Purschenstein

Kurzfristiger hätte diese Hochzeit im Erzgebirge nicht sein können, denn einen Tag vorher bekam ich einen Anruf von meiner lieben Fotografenkollegin Anna  , ob ich für die Hochzeitsreportage  einspringen könnte auf Schloss Purschenstein .

Natürlich hilft man sich aus in Notsituationen und so konnte ich Kristin und David bei ihrer Traumhochzeit im Erzgebirge  im Schlosshotel Purschenstein begleiten. Das Thema der Hochzeit war Heimatliebe vs. Fernweh. Los gings mit dem Styling von Jean Mantis  im kleinen Turmzimmer , der Hochzeitssuite  welche so romantisch ist . Die kleinen Details waren so  liebevoll ausgewählt die Schmuckstücke echte Unikate. Die  wunderschöne Hochzeitspapeterie gestaltet von Marry In Love / Weddingdesignstudio aus Dresden  und die Floristik von Zauberhaft umrahmte die Sommerhochzeit.

Los ging es zur kirchlichen Trauung in Neuhausen und danch weiter zur Feier auf das Schloß standesgemäß mit Davids stolz. Ein Männertraum in groß , ein Ford Super Duty.

Die Laderampe hatte Platz für das Brautpaar und machte das Hochzeitsauto zum Hinkucker für alle Gäste.

Im Schloßgarten fand dann das Kaffeetrinken statt mit der superleckeren Sommertorte von Tortenfantasy. Nach dem Kaffee wurde Kristin von Jean noch einmal umgestylt mit einem Haarkranz und offenen Haaren im Boho Style. Es war eine rundherum gelungene Feier und es war mir eine große Freude diesen Tag für euch festgehalten zu haben.

Location: Schloßhotel Purschenstein Kleid: Alexine / Braut & Abendmode Ines Klömisch Schuhe: Unisa Schmuck/ Trauringe : Erbstücke und Atelier für Einzelstücke Hair & Makeup:  Jean Mantis Anzug/ Fliege : Zara Schuhe: Nobrand Manschettenknöpfe: Fräulein Tapir Manufaktur Hosenträger: Scotch & Soda Papeterie: Marry In Love Backwerk: Tortenfantasy Floristik: Zauberhaft Bildbearbeitung:  Anna Steinert / astone pictures  

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden