Eine Hochzeit im Romantikhotel Heidemühle bei Dresden

Zum ersten Mal lernte ich Denny & Julia bei einem Familienshooting kurz vor Weihnachten in meinem Studio in der Schönherrfabrik kennen. Ein paar Monate später überraschten sie mich mit der Frage ob ich ihre Hochzeit im Romantikhotel Heidemühle in Rabenau fotografieren kann. Ich freute mich sehr, dass die beiden Wahl Schweizer in der Heimat heiraten wollten.

Dann war es endlich soweit. Ich machte mich auf ins wunderschöne Romantikhotel, 12 km entfernt von Dresden gelegen. Wunderschön in einem Naturschutzgebiet gelegen war die restaurierte 500 Jahre alte Wassermühle perfekt geeignet um eine romatische Hochzeit zu feiern.

Schon früh ging es los mit dem Styling der Braut und meiner lieben Stylistin Isabel Klause.

Das zarte Spitzenkleid war in Chemnitz bei Brautmode-Glamour ausgewählt (auch bekannt aus der Vox-Serie Zwischen Tüll & Tränen)

Die wunderschöne Blumendeko und der Brautstrauß kam von der Gärtnerei Hofmann.

Immer mit einem Blick in den Himmel in die dunklen Wolken begann pünktlich die wunderschöne freie Trauung direkt im Garten der Heidemühle an einem kleinen See gelegen.

Jana Hoffmann von elegante Worte fand als Traurednerin immer die richtigen Worte für eine zauberhafte Zeremonie.

Der Tag hätte nicht besser laufen können und mit Sommertorte vom Eiscafe Börner und vielen kühlen Getränken feierten die beiden Lovebirds bis in die Morgenstunden.

Location: Romatikhotel Heidemühle Kleid: Glamour Brautmode Chemnitz Schuhe: Verasposa Styling: Isabel Klause Make Up Florist: Gärtnerei Hofmann / Possendorf Torten: Eiscafe Börner Freie Rednerin: eleganteworte / Jana Hoffmann Goldschmied: franzschmuck.ch

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden