Mein erstes Hochzeitsvideo

In Portugal habe ich das erste Mal nicht nur fotografiert sondern auch gefilmt. Und entstanden ist mein allererstes Hochzeitsvideo von Sintra.

Ich bin jetzt kein Profi im Filmen aber es ist wunderschön emotionale Momente festzuhalten. Einen Profi zu engagieren, der den Tag dabei ist und euren Tag festhält kann ich nur empfehlen. Wendet euch gern an mich. Ich kann euch super Empfehlungen geben.

 

aber schaut erst einmal hier rein unter Videos

https://www.facebook.com/tobisfotografie/

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden