Heiraten in Griechenland- Warum eigentlich nicht?

Hochzeitskleid am Strand

Warum nicht einmal seine Blicke in die Ferne schweifen lassen und genau das machen was dein absoluter Traum ist.

Heiraten in Griechenland. Oder verbringt eure Flitterwochen hier. Das Kleid und den Anzug im Gepäck für ein After Wedding Shooting am Strand oder in den süßen kleinen Städten, auf dem Land . Ein tolles Shooting machte ich noch auf der lithies Organic Farm. Dort machte  der Esel Nina eine tolle Figur. Übernachten könnt ihr dort auch . Inmitten von Olivenhainen , Eseln, Schafen und eine Taverne darf hier auch nicht fehlen.

Mit zwei Mädels machte ich mich auf, um die Trauminsel Zakynthos kennenzulernen und ein paar Hochzeitslocations zu finden. Vor allem das glasklare Wasser und die Gemütlichkeit der Insel haben es mir angetan.

Hauptziel war die sogenannte Schmugglerbucht, oder auch Shipwreck bay. Nur mit Booten kann man diese  Bucht erreichen.  Ausflugsboote gibt es auf der ganzen Insel. Empfehlenswert sind aber die Kleinen Anbieter. ( Renata Boot)

Mitgenommen habe ich wunderschöne Hochzeitspapeterie von Manikus Made  . Ganz Schlicht gehalten in Bronze und Mint. Außerdem im Gepäck  Schmuck von Corinna- Aurelia. Eine wundervolle Schmuckdesignerin aus Dresden, die ich beim Wedding Meet Up kennengelernt habe.

 

 

 

QQ0B7178QQ0B7186QQ0B7189QQ0B7191QQ0B7193QQ0B7194QQ0B7196QQ0B7207QQ0B7209QQ0B7211QQ0B7217QQ0B7226QQ0B7236QQ0B7237QQ0B7244QQ0B7245QQ0B7248QQ0B7249QQ0B7253QQ0B7257QQ0B7262QQ0B7263Hochzeit_in_griechenland001_6267Hochzeit_in_griechenland003_6270Hochzeit_in_griechenland005_6280Hochzeit_in_griechenland014_6406 Hochzeit_in_griechenland024_Hochzeit_in_griechenland022_6682Hochzeit_in_griechenland021_6658Hochzeit_in_griechenland020_6632Hochzeit_in_griechenland019_6549Hochzeit_in_griechenland018_6488Hochzeit_in_griechenland017_6475Hochzeit_in_griechenland017_7132Hochzeit_in_griechenland016_7116Hochzeit_in_griechenland016_6457

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden