Eine Reise nach Portugal- Inspiration in Sintra

Ist heiraten in Portugal was für euch- Warum nicht.

Was für ein Traum sage ich euch. Ich war schon in vielen Ländern , aber Portugal hat mich geflashed. Die Gegend um Sintra ist der Wahnsinn. Die freundlichsten Taxifahrer der Welt, eine traumhafte Küste. Keine Großen Hotels. Ein Traum für Individualisten unter uns. Und absolut empfehlenswert für eure Hochzeit oder Flitterwochen.. oder Beides.

Verdanken darf ich diesen Traum einem wunderbaren Team , Organisation: The Wedding Selection mit der zauberhaften  Anja Schneemann und  the wedding tree – Sergej Jeckel. Mindestens 1 x im Jahr bilde ich mich weiter und hatte ich ein Wochenende voller Input und neuer Kontakte. Vor Allem das Filmen war für mich absolut neu und ich bin dankbar , dass ich meinen Horizont erweitern konnte.

Ich möchte euch in diesem Blog einfach zeigen , dass es sich lohnt auf ein Team von erfahrenen Spezialisten zurückzugreifen. In  dieser Traum Wedding Destination in einem alten Herrenhaus bei Sintra ( Location: Quinta de São Thiago, ) konnte ich mich inspirieren lassen.  Auf Details kommt es an, begonnen bei der  Papeterie: Poesie der Feder , den Blumenschmuck von Milles Fleurs und der Tischdeko Planung und Dekoration: PomPom your life
Jede kleine Erinnerung an eurem Tag ergibt das große Ganze.

Jetzt werdet ihr vielleicht sagen, ja unsere Location sieht nicht so aus , oder wir sind ja nicht in Portugal.

Aber ihr könnt,  egal wo ihr feiert,  genau solche ( eure )  Bilder bekommen. Denn auf eine perfekte Vorplanung kommt es an. Ich werde euch, wenn ich eure Hochzeitsfotografin bin genau zeigen wie ihr solche Bilder bekommen könnt. Und natürlich geht es auch in jeder Destination. Ob in Spanien, Portugal oder Griechenland. Geheiratet kann überall.

Was ist die beste Tageszeit für eure Paarbilder? In welchem Raum sollte ein Getting Ready stattfinden? Haben wir überhaupt Zeit an unserem Hochzeitstag oder möchten wir unser Paarshooting an einem anderen Tag, gar an eurer Flitterwochen Destination machen?

Diese vielen Fragen kann ich euch beantworten.

Und nun könnt ihr einfach mal im Blog schauen und von eurer Hochzeit in Portugal träumen.

Meldet euch gern bei mir. Nichts ist unmöglich.

 

Danke noch mal ans ganze Team und die Beiden Lovebirds Mareike & Toni. Ihr ward der Hammer.

 

  Bilder von Maren Tobis Fotografie https://www.facebook.com/tobisfotografie/ Organisation: The Wedding Selection Videografie: The wedding tree - Sergej Jeckel Fotografie: Anja Schneemann photography Planung und Dekoration: PomPom your life Sweets: mundus Blumen: Milles Fleurs Stylistin: Stylistin Ria Saage Haare & Make up: Lis Amelie Kleid: Daalarna Couture via SIÖDAM Headpiece: Jannie Baltzer Couture Headpieces via @Stylistin Ria Saage Papeterie: Poesie der Feder Schuhe: JIMMY CHOO Geschirr und Gläser: Vista Alegre Seidenbänder: Silk & Linen Location: Quinta de São Thiago Models: Mareike Pentzlin und Toni Pentzlin

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden