Eine Winterhochzeits- Afterwedding Shooting im Schnee

Eine Winterhochzeit ist etwas ganz Besonderes.

Was war das nur für ein spontanes Projekt… meine liebe Sissy ist ein totaler Tiernarr und ihr größter Wunsch war schon immer, einmal ein Shooting mit ihren Lieblingen zu machen. Auch nach der Hochzeit bietet sich ein After Wedding Shooting immer an. Besonders im Winter, wenn das Wetter unbeständig ist und es schnell dunkel wird . Auch Schnee ist mittlerweile in unseren Breitengraden eine Seltenheit, aber  es war weiß in Chemnitz. Beste Voraussetzungen für das Shooting zum Thema rustikale romantische Landhochzeit im Winter.  Sandra Scharf von Scharf & Wiese stellte diesen wunderschönen Brautstrauß samt Haarkranz zusammen aus Mohn, Christrosen, Sterndolden, Biedermeierrosen , Silbertaler mit ganz viel Beiwerk von der Wiese. Die Pferde fanden dies auch super lecker.:-)))

Rustikaler Schmuck passend zum Thema von Schmuckstück aus Chemnitz und das Styling der Braut  von Linda Müller.

Veröffentlich auf dem Hochzeitsblog : Aus Liebe Zur Hochzeit

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden