Ein Hochzeitsalbum mit Fine Art Papieren

Das Hochzeitsalbum:

Ich liebe Hochzeitsalben und es muss ja nicht unbedingt ein großes sein. Auch kleine Alben, für die Handtasche sind schön und ihr dürft sie voller Stolz zeigen.

Hier seht ihr das Album von Mary und Berni , welches ein Überraschungsgeschenk für die Beiden nach der Hochzeit war. Die Fotos sind auf Schloß Lichtenwalde entstanden.

Die Boutique Alben werden auf Fine Art Papieren gedruckt.  Das Deckblatt wird auf matt laminiertem Fotopapier, gedruckt. Sie können zwischen den Größen 10×10, 15×15 und 20×20 entscheiden.
Die Boutique Boxes enthalten eine Weiße Holzumrandung und sind für alle Sessions bestens geeignet. Die Boutique Boxen können Personalisiert(auf matt laminiertem Foptopapier gedruckt) sein, oder aus Leinenmaterial  hergestellt werden, mit oder ohne Prägung (8 oder 16 Buchstaben).

Habt ihr Interesse dann einfach bei mir melden.

 

 

Hochzeitsalbum-1-960x645 Ein Hochzeitsalbum mit Fine Art Papieren produkte

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden