Eine sommerliche Landhochzeit in Sachsen

Eine Landhochzeit in Sachsen.

Anja & Matthias heirateten in ihrer alten Heimat. Die Gäste kamen aus Nah und Fern und daher war es den Beiden wichtig, soviel Zeit wie möglich mit Familie und Freunden zu haben.

Bei bestem Sommerwetter kam ich im Denkmalhof in Franken an, denn dort hatten Beide übernachtet. Im wunderschönen Hof sahen sie sich beim sogenanntem First Look das erste Mal. Unser Paarshooting planten wir auch daher vor der Trauung in der Kirche Franken ein.

Völlig entspannt und kaum aus der Ruhe zu bringen, turtelten die Beiden die ganze Zeit. Nur kurz vor dem Beginn der freien Trauung zitterten sie vor Aufregung.

Es wurde eine wunderbare Sommerhochzeit mit viel Spaß und Zauberei von Ben Magic.

Das sommerliche Grillbuffet gab es im Zelt unter freien Himmel.

Es wurde bis in die Nacht gefeiert. So wie es sich für eine Sommerparty gehört.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst deine Hochzeit auch in unvergesslichen Fotos verewigen? Dann melde dich für eine individuelle Beratung bei mir, oder stöbere in anderen Bereichen meiner Arbeit.

Kontakt Tobis Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden